Generalversammlung der Radgenossenschaft

13. April 2016

Am 5. März 2016 hat in Zürich die Generalversammlung der Radgenossenschaft stattgefunden.An der Generalversammlung wurden einstimmig neue Statuten verabschiedet. Es wurde beschlossen, dass die Petition für die Anerkennung der Schweizer Jenischen und Sinti jetzt dem Bundesrat eingereicht werden soll. Zudem wurde das Thema «Lebensraum für Fahrende» d ...

Am 5. März 2016 hat in Zürich die Generalversammlung der Radgenossenschaft stattgefunden.An der Generalversammlung wurden einstimmig neue Statuten verabschiedet. Es wurde beschlossen, dass die Petition für die Anerkennung der Schweizer Jenischen und Sinti jetzt dem Bundesrat eingereicht werden soll. Zudem wurde das Thema «Lebensraum für Fahrende» diskutiert.Protokoll, Jahresbericht und Statuten finden sich auf der Website der Radgenossenschaft unter der Rubrik «Zurückblättern»: radgenossenschaft.ch