Markus Notter Ehrendoktor der Universität Zürich

28. April 2012

Anlässlich des Dies academicus 2012 der Universität Zürich am 28. April 2012 wurde Dr. iur. Markus Notter die Ehrendoktorwürde verliehen.Die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Zürich verleiht die Würde eines Doktors ehrenhalber an Herrn Dr. Markus Notter in Anerkennung seiner grossen Verdienste um die Modernisierung des zürcherischen ...

Anlässlich des Dies academicus 2012 der Universität Zürich am 28. April 2012 wurde Dr. iur. Markus Notter die Ehrendoktorwürde verliehen.Die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Zürich verleiht die Würde eines Doktors ehrenhalber an Herrn Dr. Markus Notter in Anerkennung seiner grossen Verdienste um die Modernisierung des zürcherischen Rechts und um die Rechtskultur im Kanton Zürich während seiner Tätigkeit als Regierungsrat und Justizdirektor.

weiterlesen