Zu Besuch bei Fahrenden in Altstätten

17. September 2014

Die Wochenzeitung «Rheintaler Bote» hat die Fahrenden auf dem Allmendplatz in Altstätten im Kanton St. Gallen besucht.Der Verein Bewegung der Schweizer Reisenden hatte ein Gesuch für die temporäre Benutzung des Allmendplatzes in Altstätten im St. Galler Rheintal gestellt. Der Stadtrat hat nun den Platz bis zum 21. September 2014 für Schweizer Fahre ...

Die Wochenzeitung «Rheintaler Bote» hat die Fahrenden auf dem Allmendplatz in Altstätten im Kanton St. Gallen besucht.Der Verein Bewegung der Schweizer Reisenden hatte ein Gesuch für die temporäre Benutzung des Allmendplatzes in Altstätten im St. Galler Rheintal gestellt. Der Stadtrat hat nun den Platz bis zum 21. September 2014 für Schweizer Fahrende geöffnet. Redaktorin Lorena Baumgartner berichtet über ihren Besuch bei den Fahrenden.

weiterlesen