Keine Probleme in Hasle

09. Juin 2015

Die Wiese in der Nähe der Holzbrücke in Hasle bei Burgdorf ist wieder leer, die Fahrenden sind nach drei Wochen weitergezogen.Ein Landwirt hat seine Wiese in der Berner Gemeinde Hasle an eine kleine Gruppe von Fahrenden aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich vermietet. Nun sind die Fahrenden innerhalb der vereinbarten Frist weitergezogen und h ...

Die Wiese in der Nähe der Holzbrücke in Hasle bei Burgdorf ist wieder leer, die Fahrenden sind nach drei Wochen weitergezogen.Ein Landwirt hat seine Wiese in der Berner Gemeinde Hasle an eine kleine Gruppe von Fahrenden aus der Schweiz, Deutschland und Frankreich vermietet. Nun sind die Fahrenden innerhalb der vereinbarten Frist weitergezogen und haben den Platz sauber und ordentlich hinterlassen.

weiterlesen