«Jetzt geht es darum, unsere Rechte einzufordern»

28. Mai 2015

Durchgangsplätze verschwinden, Standplätze sind zu klein. Mit der Besetzung des Zürcher Hardturmareals machen Jenische auf ihre zunehmend prekäre Situation aufmerksam.Ein Beitrag von Adrian Riklin in der aktuellen «Wochenzeitung». Er spricht mit dem Vizepräsident der Bewegung der Schweizer Reisenden über fehlende Stand- und Durchgangsplätze.Der Tex ...

Durchgangsplätze verschwinden, Standplätze sind zu klein. Mit der Besetzung des Zürcher Hardturmareals machen Jenische auf ihre zunehmend prekäre Situation aufmerksam.Ein Beitrag von Adrian Riklin in der aktuellen «Wochenzeitung». Er spricht mit dem Vizepräsident der Bewegung der Schweizer Reisenden über fehlende Stand- und Durchgangsplätze.Der Text ist vorläufig nur in der gedruckten Ausgabe zu finden.

weiterlesen