Unterstützung für SP-Initiative für Fahrende

08. Octobre 2015

Nach der emotionalen Debatte im Stadtparlament über den Durchgangsplatz für Fahrende sind die Parteien nicht überrascht, dass die SP Gossau-Arnegg eine Initiative lanciert hat.Das Begehren der SP hat die Stadt Gossau mittlerweile geprüft und die Initiative «Durchgangsplatz für Fahrende» für zulässig erklärt. Nun hat die Partei einen Monat Zeit, um ...

Nach der emotionalen Debatte im Stadtparlament über den Durchgangsplatz für Fahrende sind die Parteien nicht überrascht, dass die SP Gossau-Arnegg eine Initiative lanciert hat.Das Begehren der SP hat die Stadt Gossau mittlerweile geprüft und die Initiative «Durchgangsplatz für Fahrende» für zulässig erklärt. Nun hat die Partei einen Monat Zeit, um ein Komitee mit 15 Personen zu gründen. Unterstützung erhält die Partei von der Flig (Freie Liste Gossau), wie Parteipräsident Alfred Zahner sagt.

weiterlesen