Bühnenadaption von Mariella Mehrs «Angeklagt»

11. Marzo 2015

Seit Februar 2015 führt der Verein lux&ludus das Theaterstück «Angeklagt» auf, das auf dem gleichnamigen Roman von Mariella Mehr basiert.Mit der ersten Theaterproduktion von lux&ludus wird der preisgekrönte Roman von Mariella Mehr 2015 nun zum ersten Mal als Theaterstück auf der Bühne zu sehen sein. Gastspiele finden in Aarau, St. Gallen, Herisau, ...

Seit Februar 2015 führt der Verein lux&ludus das Theaterstück «Angeklagt» auf, das auf dem gleichnamigen Roman von Mariella Mehr basiert.Mit der ersten Theaterproduktion von lux&ludus wird der preisgekrönte Roman von Mariella Mehr 2015 nun zum ersten Mal als Theaterstück auf der Bühne zu sehen sein. Gastspiele finden in Aarau, St. Gallen, Herisau, Luzern, Winterthur und Zug statt.Kari Selb, Opfer und Täterin zugleich, erzählt ihrer Gerichtspsychologin von den Brandstiftungen und Gewalttaten, die ihr zur Last gelegt werden, aber auch von den traumatischen Erinnerungen an ihre Kindheit. Nun soll ihre Zurechnungsfähigkeit festgestellt werden, auf welche die junge Frau grossen Wert legt.Informationen zu den Aufführungen unter: http://angeklagt.ch/auffuhrungsdaten/