Ein wenig Platz für Fahrende

15. Novembre 2012

Nächstes Frühjahr soll der Durchgangsplatz für Fahrende im Riet öffnen. Die Vorbereitungen zum Bau laufen nach Plan.Vom geplanten Durchgangsplatz für Fahrende am Winterthurer Stadtrand ist bislang noch nichts zu sehen. Die Diskussion darüber war über ein Jahrzehnt geführt und der Entscheid immer wieder aufgeschoben worden. Schliesslich hat der Geme ...

Nächstes Frühjahr soll der Durchgangsplatz für Fahrende im Riet öffnen. Die Vorbereitungen zum Bau laufen nach Plan.Vom geplanten Durchgangsplatz für Fahrende am Winterthurer Stadtrand ist bislang noch nichts zu sehen. Die Diskussion darüber war über ein Jahrzehnt geführt und der Entscheid immer wieder aufgeschoben worden. Schliesslich hat der Gemeinderat im März diesen Jahres das Projekt sowie einen Kredit über 500 000 Franken bewilligt.

weiterlesen