Präsidiales Merkblatt gegen Überraschungen

13. Luglio 2016

Die andere Ferienvorbereitung: Ein Merkblatt des Gemeindepräsidentenverbandes instruiert Nürensdorfer Landbesitzer, was zu tun ist, wenn Fahrende auftauchen.Im Juli 2015 mieteten ausländische Fahrende eine Wiese in der Gemeinde Nürensdorf im Kanton Zürich und reisten später, ohne Probleme zu hinterlassen, wieder ab. So unvorbereitet sollte Nürensdo ...

Die andere Ferienvorbereitung: Ein Merkblatt des Gemeindepräsidentenverbandes instruiert Nürensdorfer Landbesitzer, was zu tun ist, wenn Fahrende auftauchen.Im Juli 2015 mieteten ausländische Fahrende eine Wiese in der Gemeinde Nürensdorf im Kanton Zürich und reisten später, ohne Probleme zu hinterlassen, wieder ab. So unvorbereitet sollte Nürensdorf nicht noch einmal in eine ähnliche Lage geraten. Deshalb ist Ende Juni ein Merkblatt an alle Besitzer von Landwirtschaftsland verschickt worden.

weiterlesen