Die Stiftung sucht eine(n) selbständige(n) und initiative(n) Mitarbeiterin oder Mitarbeiter mit grosser thematischer Offenheit und Interesse für diese Minderheiten. Es bietet sich ferner die Möglichkeit, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Stiftung zu leisten. Die Stelle umfasst sowohl konzeptionelles Arbeiten als auch die Zusammenarbeit mit Anspruchsgruppen.
Wichtige Arbeitsfelder der Stiftung sind die Raumplanung, der Bau und der Betrieb von Halteplätzen für Jenische, Sinti und Roma, aber auch soziale Themen. Dabei arbeitet sie eng mit Behörden und den Platznutzerinnen und -nutzern zusammen.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Der Arbeitsort befindet sich in zentraler Lage in der Stadt Bern. Eine flexible Arbeitszeitgestaltung ist möglich, der Arbeitsbeginn nach Vereinbarung.
Für Rückfragen steht Ihnen Simon Röthlisberger, Geschäftsführer, gerne zur Verfügung; Tel. 031 552 13 10, (nicht erreichbar vom 20.7. bis am 11.8.2024). Die Bewerbungsgespräche finden Ende August und im September statt. Weitere Informationen über die Stiftung finden Sie hier auf der Website.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis spätestens am 18.8.2024 per E-Mail an